Unser Haskan

Hier kannst Du die Geschichte von unserem Haskan verfolgen

mit den neuesten Bildern ab dem 5. Monat

Hurra, ich bin jetzt schon größer als Daika. Da macht das Ärgern noch viel mehr Spaß. So lange sie sich das gefallen lässt.

Die letzten beiden alten Zähne werde ich schon auch noch los. Die können ganz schön nerven. Und ständig wollen Herrchen und Frauchen mit ins Maul schauen. Das nervt auch.

Das Wetter ist jetzt so, dass wir fast den ganzen Tag im Freien verbringen. Da ist auch immer was los. Hinter unserem Garten ist ein Kinderspielplatzt. Da beobachten wir ständig die Kinder. Und daneben am Teich ist auch ständig was los. Schade nur, dass Frauchen den Zaun ständig kontrolliert. Da gibt es kein Durchkommen. Aber dafür dürfen wir ja zweimal täglich groß ausgehen. Und manchmal renne ich der Daika auch schon hinterher, wenn sie Rehe jagt. Letztens
rennt sid doch tatsächlich mitten im Rudel mit. Vor ihr Rehe, neben ihr Rehe, hinter ihr Rehe. Da bin ich mal lieber zu Herrchen und Frauchen zurück. Das muss ich nicht haben. Schade auch, dass wir das nicht fotografieren konnten!

Wenn Du das jeweilige Bild vergrößern möchtest, klick einfach drauf.

Haskan - neue Bilder vom Größerwerden, vom Erkunden und vom Trainieren


zurück zu den Bildern bis zum 4. Monat

zurück

falls Sie direkt auf die Eurasier-Seite gekommen sind
und wollen auf die Seite von Michael C. Busch sehen, dann klicken Sie bitte
hier